zurück

Erster Tanzabend im iku

15.09.17

 

Rund 30 Besucher plus einige Kinder sorgten für eine gute Stimmung. Den Anfang machten die Frauen, die zusammen mit Claudia fleißig tanzen. Nach anfänglichen Zögern waren dann auch die Männer voll dabei. Die 2 Stunden vergingen wie im Flug und alle freuen sich schon auf das nächste Mal.

Durch den muslimische Trauermonat Muharram, der 30 Tage umfasst, mussten wir das Tanzen für Frauen auf  den 27. Oktober verlegen. Alle Termine findet ihr auch in unserem Terminkalender

Tanzen im iku

07.09.17

Let’s dance. 



Am Freitag, den 15. September findet der erste Tanzabend im iku statt.

Eingeladen sind alle - Frauen und Männer, Deutsche und Flüchtlinge. Nehmt einfach euer Handy mit euren Lieblingsliedern mit. Abwechselnd kann dann jeder seine Musik "auflegen".

Zukünfig wird es an jedem zweiten Freitag einen Tanzabend geben, abwechselnd für alle oder nur für Frauen.

Die einzelnen Termine findet ihr auch hier